Produkte / Spülmaschinen

Spülmaschinen

Ohne die Bereitschaft in Zukunft zu investieren, ohne das Selbstverständnis, sich immer wieder in Frage zu stellen, ohne interdisziplinäre Grundlagenforschung und konsequente Kundenorientierung wäre moderne Spültechnik nicht denkbar. 

Weltweit über 300 Forschungs- und Entwicklungsingenieure und weltweite Marketingteams zur Identifikation von Kundenanforderungen sowie das konzerneigene Technologie-Zentrun mit über 1000 Patenanmeldungen jährlich, machen innovative Technologie für Sie nutzbar.

Wirtschaftlichkeit - das Schlagwort des neuen Jahrzehnts

Schon seit Anfang der 80er Jahre hat die E-Formel Maßstäbe gesetzt durch bis dato einmalige Energiespar- und Rückgewinnungsmaßnahmen. Dieser Innovationsgeist findet seine Fortsetzung in unseren Produkten.

Bis zu 50% Wasser, 30% Energie und 80% Chemie spart z. B. die PREMAX Bandspülmaschine im Vergleich zu herkömmlichen Technologien und macht unsere Produkte damit zu einem Vorbild in punkto Wirtschaftlichkeit. Auf dieser Basis wird bereits jetzt an weiteren Innovationen gearbeitet, um die Verbräuche von Spülmaschinen noch weiter zu reduzieren und damit einen weiteren Beitrag zur Wirtschaftlichkeit zu leisten. 

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

 

Keyword-Salat:       Großküche        Gastroküche     Profiküche      Hotelküche      Markenküche
             Restaurantküche        Küchensystem          softistep      Kochsysteme      Induktionsherde

Übersicht A-Z
CNS-Spezialanfertigungen
Fritteusen
Gasherde
Gerätetechnik Induktionsherde
Kältetechnik
Kochsysteme Holdomat
Küchentechnik
Planung
Reinigungstechnik
Schanktechnik
Softistep
Spülmaschinen
Thermische Geräte
Firmenprofil
Jobs
Sponsoring
Mitarbeiter-Kontakt
Kontakt - Anfahrt
AGB
Impressum
Sitemap